Baltic Grand Tour 2022

Im Sommer 2022 ist es soweit:

Vorbereitung

Das ist eine Schnapsidee! Hält der das überhaupt durch? So ein Unsinn: der wird geklaut. Stimmt das alles? Das kann ich jetzt noch nicht sagen, vielleicht werde ich es später bereuen. Aber jetzt freue ich mich auf ein kleines Abenteuer: einmal rund um die Ostsee. Alle auf der Karte gepinnten Orte möchten wir sehen (mindestens!).

Und das soll gut geplant werden. Es sind noch einige Arbeiten an unserem 912 notwendig, damit er das wirklich durchhält.

Auf dieser Seite werde ich über alle Vorbereitungsmaßnahmen berichten, bevor es dann am 31. Juli 2022 mit dem Autoreisezug von Lörrach nach Hamburg losgeht. Auch die Rückfahrt steht fest: 31. August von Altona zurück nach Lörrach.

Arbeiten am Porsche werden hier nach und nach ergänzt.

Wer automatisch über neue Beiträge in diesem Blog informiert werden möchte, kann dies über einen RSS-Newsfeeder einrichten. Die zugehörige URL lautet https://projekt912.cordes-netzwerk.de/feed.

Zurück zur Blog-Übersicht