8, 7, 6, …

Noch eine Woche.

Zeit, sich um die Reiseliteratur zu kümmern.

  • Jan Kross: „Der Verrückte des Zaren“, Große Literatur aus Estland. Auch gut als Vorbereitung für Tallinn, aber schon gelesen „Das Leben des Balthasar Rüssow“.
  • Gregor Sander: „Lenin auf Schalke“, falls wir mal Heimweh bekommen.
  • Der neue Don Winslow: „City on Fire“. Muss sein.
  • Wurde bereits letzte Woche erwähnt: Wolf Haas – aber den neuen „Müll“ konnte ich nicht so lange ungelesen auf dem Nachttisch liegen lassen. Deshalb gestattet er mehr Platz im Kofferraum, da als „bereits gelesen“ hier bleibt.
  • Ansonsten: Reiseführer fürs Baltikum, Finnland, Schweden.
  • Weitere Empfehlungen gerne im Kommentar unten hinterlassen!

Diese Woche wird dann richtig gepackt. Bisher alles im grünen Bereich. Wir melden uns zurück, kurz bevor es losgeht…

Zum ersten Artikel dieses Blogs: https://projekt912.cordes-netzwerk.de/baltic-grand-tour-2022/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.